Deconta

DetailansichtDetailansichtDetailansichtDetailansichtDetailansichtDetailansicht

Aktuelles

Industrie 4.0

deconta High-Tech wird in Italien gefördert

Es ist in aller Munde, das IoT - das Internet of Things gilt als technischer Standard der Zukunft. Mit deconta ist man heute bereits Teil dieser Entwicklung. Dies wird vom italienischen Wirtschaftsministerium mit großzügigen Steuerrückzahlungen honoriert.
Die Unterdruckhaltegeräte smart dec S 200 und S 300 erfüllen mit ihrer integrierten Steuereinheit „SRE connect“ alle Anforderungen an die Vernetzbarkeit von industriellen Komponenten. Sie können mit jedem internetfähigem PC, Smartphone oder Tablet ferngesteuert und überwacht werden. Darüber hinaus sind Fernwartung und vorausschauende Instandhaltung möglich, die technische Dokumentation kann online eingesehen werden. Das alles bedeutet einen unschätzbaren Vorteil, insbesondere für Betreiber mehrerer Baustellen gleichzeitig.
Die deconta UHG werden vorwiegend bei der Asbestsanierung eingesetzt. Dort sorgen sie mit einer mehrstufigen Filtereinheit für das Abfiltern der kontaminierten Raumluft.
In Italien, und hoffentlich bald auch EU-weit, wird der Einsatz moderner, speziell zertifizierter Geräte und Maschinen, welche die Bedingungen des IoT erfüllen, mit der Erstattung von bis zu 50 % der Anschaffungskosten über Steuerrückzahlungen, gefördert. deconta ist sehr stolz darauf, die entsprechende Zertifizierung für die beiden UHG smart dec S 200 und S 300 erhalten zu haben.

Weitere Informationen: https://www.mise.gov.it/index.php/it/transizione40